Zur Navigation


Gasthof Greiner in der Kohlstatt

Urgewaltig schön.

Man könnte Kohlstatt glatt übersehen. Weil sich die Augen nicht lösen wollen vom Steinernen Meer und den Böhmerwald-Gipfeln direkt vor unserer Haustür. Weil die Sinne liebestoll sind. Vom Staunen, von der Stille, vom glucksenden Grenzbach, vom Rauschen des Waldes, vom Flüstern der Gräser in der aufgehenden Sonne. Weil die Seele zappelt vor Glück, während Sie mit allen Poren die unbändige Kraft dieser Landschaft spüren. Deshalb könnte man Kohlstatt glatt übersehen.
Weil Kohlstatt mittendrin von urgewaltig schön ist.

Feste & Events in der Kohlstatt - Wetterunabhängig im Freien feiern!

In unserem sehr besonderem Ambiente im Freien, im überdachten Innenhof, lassen sich vielerlei Festlichkeiten besonders gut organisieren. Vom Grillfest, Hoffest, Firmenfeierlichkeiten, Geburtstagsfeier, Taufe, Erstkommunion, Sponsion bis zur  außergewöhnlichen Hochzeit ist alles möglich. Lassen sie sich von uns beraten!

Wir haben die Möglichkeit, den gesamten Innenhof zu überdachen, sind vor Wind und Regen geschützt und können zusätzlich heizen. Wer etwas Besonderes sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Wir sehen uns in der Kohlstatt.

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook